Neukundenge
winnung

Unsere Stärken liegen in der strategischen Kombination von zielgruppengerichteten Websites, die optimal auf deine Ziele ausgelegt sind und einem Online-Marketing für mehr Reichweite.

Du hast kein skalierbares System, um neue Kunden zu finden. Deine Umsätze schwanken ständig und machen Materialeinkauf und Personalplanung zu echten Herausforderungen? Du gibst immer wieder Geld für Marketingmaßnahmen aus, aber kannst nicht messen, ob sie sich gelohnt haben oder nicht. Du steckst viel Zeit in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, aber selbst nach Jahren weiß kaum einer deiner Bestandskunden, was Du außerdem anbietest?

Das muss nicht sein! Online-Marketing-Maßnahmen können dir zu konstant mehr Neukunden und mehr Verkäufen an deine Bestandskunden verhelfen. Verglichen mit anderen Werbekanälen, ist Online-Marketing dabei oft günstiger und zudem flexibler. Weil du deine Werbebotschaft exakt an deine Zielgruppe richten kannst, hast du außerdem weniger Streuverluste im Vergleich zu beispielsweise Printmedien.

Erstanalyse

+ Welche Produkte oder Dienstleistungen sollen verkauft werden?

+ Wer ist die (bisherige) Zielgruppe?

+ Welche Vertriebskanäle werden bisher verwendet?

+ Eignet sich das Produkt bzw. die Dienstleistung für Onlinemarketing Maßnahmen?

+ Branding-Audit: Wie/wo sehen Kunden deine Marke? Was vermittelt deine Marke? Mit welchen Maßnahmen kann das Image und die Reputation des Unternehmens gesteigert werden?

+ Wettbewerbsanalyse: Zwischen welchen Optionen können potenzielle Kunden wählen? Wie kann ich mein Unternehmen hervorheben?

Schaltung von Online-Werbeanzeigen

+ Verkaufspsychologische Optimierung Produkt- bzw. Dienstleistungsbeschreibungen durch professionelle Werbetexter und KI-Unterstützung (Open-AI 4.0)(Es ist ausreichend, wenn du uns Stichpunkte oder vorhandenes Verkaufsmaterial zur Verfügung stellen kannst.)

+ Erstellen von zielgruppenoptimierten und regional eingegrenzten Werbeanzeigen mit Nutzung der KI-Algorithmen

Einrichtung digitaler Kontaktpunkte

+ Erstellen von kompakten, handyoptimierten Landingpages zur schnellen Kontaktaufnahme

+ ggf. Erstellen eines individuellen Quiz-Funnels für komplexere Dienstleistungen mit qualifizierenden bzw. disqualifizierenden Fragen an die Interessenten (Zur Zeitersparnis bei nachfolgendem Erstkontakt.)

+ ggf. Erstellen eines E-Mail-Newsletter-Setups zur regelmäßigen Kontaktpflege mit (potenziellen) Kunden

Aufbau der lokalen Markenbekanntheit

+ Erarbeiten und Definieren von Werten (z. B. Mission, Vision, Firmenphilosophie) als Grundlage für den Markenaufbau

+ Google-SEO-Audit: Wie können Sie von Kunden besser gefunden werden?

+ Vor-Ort-Fotoshooting zur Erstellung des perfekten Werbematerials

+ Entwickeln einer Social-Media-Strategie

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