Wir können auch

Online Marketing

Wir im Online marketing

Selbst der Laie dürfte längst erkannt haben, dass das Web den Printbereich, in vielen Teilen, mehr und mehr verdrängt: Wir haben unsere News aus dem Netz, suchen uns Kontaktdaten im Netz und wir machen unsere Steuererklärung im Netz.

Schon lange darf die Frage nicht mehr lauten, OB Onlinewerbung, sondern vielmehr WIE werbe ich online und WAS mache ich in Form klassischer Printprodukte.

Schon lange darf die Frage nicht mehr lauten, OB Onlinewerbung, sondern vielmehr WIE werbe ich online und welche Kampagne funktioniert doch besser in Form klassischer Printprodukte. Kein Entweder-Oder also.

Die Möglichkeiten online auf sich, sein Unternehmen oder sein Brand aufmerksam zu machen sind unzählig. Mit und/oder ohne Website. Mit und/oder ohne Budget.

Warum MIT UNS?

 

Wir bieten Ihnen den vollen Rundumservice, das Komplettpaket! Als Werbeagentur, die mitunter Webdesign anbietet, machen wir Ihre Website nice und kreieren Online-Kampagnen, die bei Ihrem Zielpublikum ankommen. Wir gestalten für Google und Facebook, für YouTube und Instagram… Banner und Bilder, Clips und Stories. Wir erzählen Ihre Geschichte, damit 

 

Auch beim Content-Marketing gibt es Herausforderungen. Wer online erfolgreich sein will, muss Suchmaschinen und Nutzer überzeugen. Für viele Unternehmen zählt es zu den größten Herausforderungen, genug ansprechende und relevante Inhalte zu finden. Doch für jede Herausforderung gibt es eine Lösung. Wir können dir dabei helfen, die richtige Content-Marketing-Strategie für dein Unternehmen zu entwickeln.

FAQ

uns häufig gestellte Fragen

Der Begriff Onlinemarketing bezeichnet im Grunde die Gesamtheit aller Marketingmaßnahmen, die online, also im Internet, getan werden. Durch die andauernde Digitalisierung gewinnen diese Maßnahmen mehr und mehr an Bedeutung – auch für lokale, kleinere Unternehmen. Das Googlen und die Nutzung Sozialer Medien gehören längst für die allermeisten Alltag. Die digitalen Werbemöglichkeiten nehmen stetig zu und so bietet das Netz schon jetzt so viel Individualität wie nie zuvor.

Das Onlinemarketing besteht aus mehreren Teilbereichen. Ein Webauftritt, also eine Website, deren (Onpage-)Suchmaschinenoptimierung und die Suchmaschinenwerbung (SEA) gehören zu den Basismaßnahmen.

In der Phase „Testen, Optimieren, Wiederholen“ prüfen wir die Strategie auf Herz und Nieren. Sollten sich damit nicht optimale Ergebnisse erzielen lassen, ändern wir schlicht die Variablen und setzen den neuen, angepassten, Ansatz um.

Referenzen

viele zufriedene Kunden